QNAP Bootet nicht mehr LED Blinken?!

  • Hallo,


    kurze Frage, weiß jetzt leider nicht wie ich am besten weiter vorgehe. Normal beginnt mein NAS immer um 14:30 zu bootet (aktuell haben wir 16:00 Uhr).


    Heute ist leider nicht der fall und ich habe keine wirkliche Antwort gefunden im Internet wie ich weiter vorgehen soll.


    Im Router wird das NAS nicht angezeigt und der Qnap finder findet es auch nicht.


    Die Grüne Power LED ist an und man hört auch das der Lüfter dreht usw.


    HDD 1-3 Blinken recht schnell Grün (nur Grün) und HDD 4 ist dauerhaft Grün. (von Links nach Rechts).


    Es handelt sich um ein QNAP 469L und habe nicht ganz die neuste Firmware drauf. Habe vor knapp 2 Wochen das letzte update gemacht.

    Gestern Abend lief alles noch Problemlos und hat sich am Abend auch Automatisch abgeschaltet, aber jetzt scheint es irgendwie in einem Bootloop zu hängen und traue mich nicht wirklich das ganze zu beenden.


    Würde mich über einen Tip sehr freuen.


    Vielen Dank,


    Gruß