HD Player fordert immer wieder das Passwort des verbundenen Kontos an

  • Hallo,


    ich habe ein HS251 als Mediaplayer an einem Fernseher, bisher alles in Ordnung, heute wurde ein neués Firmwareupdate eingespielt.

    Dann wollte ich mir soeben einen Film anschauen, aber der HD Player verlangt immer wieder mal ein Passwort.

    Angeblich wurde ein neuen Konto angelegt und ich soll mein Passwort eingeben.

    Das eingegebene Password ist wohl gültig, denn danach habe ich für ein paar Minuten ruhe, dann kommt es zur erneuten Abfrage nach dem Passwort.

    Gebe ich falsche Passwort ein, fragt die App sofort wieder nach dem Passwort.


    Ich habe inzwischen ein neuen Benutzerkonto angelegt ohne Passwort, dann brauch ich bei der Passwortabfrage nur auf ok drücken und kann weiter den Film anschauen, aber das kann es ja wohl nicht sein.


    Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?

    Ich vermute einen Zusammenhang mit dem Firmwareupdate, denn vorher hatte ich das Problem nicht.


    Freundliche Grüße

    Harald

  • Das Verhalten kann ich bestätigen (TS-253pro, HD-Station 3.2.3, HD-Player 17.6.1). Ein Lösung habe ich nicht. Ich verwende aber sowieso meistens Kodi, weshalb es für mich im Moment nicht so gravierend ist, aber durchaus nervig.

  • Genau das würde ich auch unterschreiben, viele Fehler liegen an der aktuellen HD Station (3.1.C läuft mit Kodi 17.5 am besten)

    Bin übrigens gerade dabei ,wieder auf die vorletzte Firmware zu gehen , hatte seit heute wieder Tearing im Menü der HD Station.

    Habe in den letzten Tagen noch so geprahlt, das die Firmware im Moment top ist, so wie es scheint kommen aber immer wieder Fehler bei der Installation von Firmwareupdates.

    Da ich immer ein super Backup habe , ist es jetzt kein Problem neu zu initialisieren.


    Ich werde nun erst mal nicht so schnell ein Update fahren.