Alarm Aufnahme

  • Hallo

    Ich habe das Qnap TS-231 P mit der neuestem betriebsystem darauf. Auch das Überwachung ist auf der neueste Version.

    Ich habe zwei Kamera Instar 3010 eingebunden. Grunsätzlich funktioniert alles so wie ich das möchte. Mein problem ist folgendes.

    Nach 2-3 Tagen nehmt er nicht mehr bei Alarm auf. Die Kameras sind ganz normal in der Überwachungs Station zu sehen und erreichbar.

    Falls ich in der Kamera die verbindung Teste dan schreib hin das das Paswort oder der Benützer nahme nicht stimt. Dann gehe ich in der Überwachungs Station

    auf die Kamerakonfiguration danach auf die Ereignisferwaltung und ohne was zu ändern klicke ich auf Anwenden.

    Danach funktioniert wieder ein paar Tage. Hat vieleicht wer ein idee was das sein kann?


    Danke Beci