Probleme mit QNAP TS-419 II

  • Hallo zusammen,


    ich bekomme keinen Zugriff mehr auf mein QNAP TS-419 II.

    Ich habe nach Problemen mit einer Festplatte einen neuen Satz Festplatten gekauft, eingesteckt und das System neu gestartet.

    Nun habe ich das Problem, dass ich über den Qfinder nich auf das Gerät zugreifen kann.


    Gibt es eine Möglichkeit das NAS irgendwie in den Werkszustand zurückzusetzen?

    Daten sind keine drauf und auf das alte Passwort für den Admin reagiert der Qfinder nicht.


    hier noch ein paar Details:


    Qfinder zeigt. den Namen und die IP Adresse an.

    Qfinder zeigt bei Mac Adresse nur BC-BC-BC-BC-BC-BC

    Qfinder kann über "Anmelden" nicht per Browser auf das Web Interface zugreifen (Seite nicht gefunden)



    Wär lieb, wenn Ihr mir helfen könntet.


    lieben Gruss Volker

    Einmal editiert, zuletzt von volker68 ()