Kooperation www.speicher.de - noch vorhanden?

  • Hallo,


    Ich habe zwar angeschrieben, aber leider nach mittlerweile einer Woche keine Antwort erhalten.

    Hätte für ein TVS-1688X Speicher gebraucht.

    Habe jetzt einfach die selbe Type RAM gekauft, welche bereits verbaut waren. Im Endeffekt waren die Kingston bei Future-X sogar noch günstiger zu bekommen, als die von Speicher.de wenn ich die 15% abziehe. Schade, aber ich wollte keine Woche auf einen Gutschein warten.

    Läuft jetzt mit den Kingston, welche ja auch original verbaut sind, einwandfrei. Es lohnt sich also durchaus etwas zu suchen.


    LG Patrick

  • Also ich kann sagen, dass ich in den letzten Wochen mehrfach Kontakt zum Benutzer speicher.de hatte und jedes Mal in max. 2 Tagen geantwortet wurde - in der Regel sogar innerhalb weniger Stunden. Nachvollziehen kann ich das daher von meiner Seite aus nicht.

  • Du hast ja auch sicherlich über PN (Konversation) angeschrieben. ;)

    Snoopy_101

    Wenn du nur an die Pinnwand schreibst, dann kann ich es voll verstehen, dass du keine Antwort bekommen hast. Du hättest schon eine PN schreiben müssen.

    Meinereiner ignoriert in den meisten Fällen auch die Pinwandanfragen.:P

  • Du hast ja auch sicherlich über PN (Konversation) angeschrieben.

    Öhm, ja? Das steht doch auch in jedem Hinweis, dass man bitte per "PN" Kontakt aufnehmen soll ;) Ist ja auch absolut verständlich, sonst würde der entsprechende Gutscheincode öffentlich auf der Pinnwand stehen und es gäbe massenhaft Beschwerden, dass der Code nicht funktioniert^^

  • ggf. wenn sie nicht täglich hier schauen sollten sie eine direkt email angeben die man anschreiben darf :) dann brauchen sie nicht gucken

  • unos

    Nein, wer einen Rabatt haben möchte, sollte sich zumindest ein ganz klein bissi an die Regeln halten. Und die besagen nun mal per PN anschreiben.

    Ja ich weiss - an Regeln halten wird total überbewertet.:cursing:

  • Hm. Ja das war dann natürlich mein Fehler. Hatte es an die Pinnwand geschrieben. Konversation starten war das Stichwort. Hatte überall nach PN gesucht. Das dies hier "Konversation" genannt wird, war mir nicht klar.

    Aber Schaden habe ich ja keinen dadurch, da ich ja wie schon geschrieben die original Verbauten Kingston günstiger bekommen habe.


    Aber danke allen für die Klarstellung. In Zukunft weiß ich zumindest, dass PN hier Konversation genannt wird.


    Beste Grüße

    Patrick

  • Ich hab dich schon richtig verstanden, dass du speicher.de unwillen vorwirfst. Und weil das falsch von dir ist habe ich es entsprechend richtig gestellt.

  • Konversation starten war das Stichwort.

    Auch wenn PN für "PinnwaNd" stehen könnte, ist doch eher "Private Nachricht" damit gemeint. ;) Aber ich muss zugeben, zu Beginn habe ich PN für "Private Nummer" gehalten. Nur wo gibt es hier bitteschön eine private Nummer. Das ist der Nachteil von Abkürzungen, sie sind uneindeutig und es gibt inzwischen schon viel zu viele davon, eine Abkürzung für viele Begriffe, die je nach Kontext wieder ganz was anderes bedeuten kann.

  • @Mavalok2 Mir ist schon klar was PN heißt. ;)

    Hab auch überall nach PN oder Private Nachricht gesucht. Ich hab einfach "Konversation starten", damit nicht assoziiert.

    Aber egal. In Zukunft weiß ich das ja, und sollte ich wieder Speicher benötigen, kenn ich mich jetzt aus. :thumbup: