Apps lassen sich nich starten

  • Hallo, mir ist gestern aufgefallen dass ich SABnzbd+ über http://meinnas:8800 nicht mehr aufrufen kann. (Server nicht erreichbar). Gleiches gilt für Couchpotato über http://meinnas:5050. Auch über das APPCenter geht's nicht. Neustart der Apps sowie des ganzen Nas hat nix gebracht.

    Das System:Ts431P OS:4.3.4.


    Hat jemand eine Idee, oder bin ich hier gar falsch?

    Vielen Dank!

  • Hallo,


    hast du eine Lösung gefunden?


    Bei lassen sich die Acronis- und Twonkey- Apps nicht mehr erreichen über das Webinterface, obwohl sie funktionieren. Wenn ich die MobilApp von Qnap nutze gelingt der Zugiff.

    (TVS873e - Frimware 4.3.4.0695)


    Grüße

    Ralf

    Manchmal hilft es ja einfach nur mal drüber zu schreiben.


    Dabei bekam ich die Idee:idea:, ob die Apps eventuell den Webserver benötigen, den ich deaktiviert hatte, weil ich eigentlich dachte, dass ich ihn nicht brauche:arrow:läuft wieder:).