Keine bzw. mangelhafte Icon Darstellung nach Update

  • Hallo Forum, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Stefan und besitze ein Architekturbüro in Stuttgart. Unser Server ist ein Qnap TS 412 mit zwei gespiegelten Festplatten. Darauf greifen 5-8 Mitarbeiter mit Windowsrechnern zu.

    Jetzt habe ich vorhin nachdem der Serverbetrieb nahezu komplett lahm gelegt war (vermute Hintergrundaufgabe: Erzeuegen von Minaturbild....) auch ein Firmewareupdate von 4.3.3.0262 auf 4.3.3.0404 durchgeführt. Seitdem ist die Darstellung über Firefox mangelhaft/unvollständig (siehe Bild)....

    Kann mir hier jemandweiterhelfen ? Auch die Hintergrundaufgabe werde ich nicht mehr los.... (Über die google Suche bin ich hier gelandet.)


    Vielen Dank,

    Gruß Stefan



  • Super ! Danke Dir... Hat geholfen. Auch den Link Tipp habe ich befolgt...

    Mal sehen obs jetzt alles wieder in Ordnung ist.


    Nur bekomme ich die letzte verbleibende Hintergrundaufgabe nicht weg.....


    Edit: Hat sich erledigt... ist jetzt auch weg

    Einmal editiert, zuletzt von sv_sut ()