Backup Versioning

  • Hallo Ihr LIeben,


    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.


    Ich hab mir ein Qnap Ts 451+ zugelegt.

    Firmupdate 4.3.4.086 installiert


    Ich möchte gerne jeden Abend um ca 23.00 Uhr ein Backup machen auf einer USB Festplatte


    RtRR - dann auf Externe- Quell Ordner-- dann Ziel ( USB ) hab ich schon gemacht.


    Das problem ist, wenn das Backup startet, dann kommt nur der Latest Ordner. Ich kann bisher keine Versionierung sehen auf der USb festplatte.


    Einstellungen:


    Stündlich : 0

    täglich : 7

    Week : 3

    Monat:3


    Sicherungsmanager bin ich rein gewesen, die App BAckup Version hab ich auch Installiert.


    Könnte mir jemand da weiterhelfen, vielleicht hab ich irgendwie eine Einstellung vergessen.

  • Beim Sicherungsmananger muss die App Backup Versioning zusätzlich installiert sein. Dann muss im Backup-Job das Häkchen bei Versions Kontrolle gesetzt werden. Erst jetzt kann die Versionierung entsprechen konfiguriert werden.