neues Forum Design

  • Hallo christian


    anbei mal ein Screenshot. "Früher" war links oben immer die Likes gestanden.

    Nas3 ist auch weg. Hier darf man anscheinend nur maximal 2 NAS besitzen. :-)



  • Ah, ok. Danke.

    Jetzt musste ich nur meine NASen noch ein wenig verschieben.

    Ist ja blöd, wenn ich hier im :qnap:-Forum schreibe und die erste NAS eine Synology ist...:)

  • Wo findet man denn das neue Design? Hab in den Stilen mal gewechselt aber beim Nachtmodus ist ja nur die Farbe ein bißchen anders.

  • christian hasst du am Nachtmodus was geändert? Denn seit heute wird mir im Forum die oberste Leiste nicht mehr angezeigt, wenn nach unten gescrollt habe. Vorher hatte ich immer die Anzahl der noch nicht gelesenen Beiträge im Blickfeld. Jetzt leider nicht mehr.

  • Für mich ist es wichtig auf einen schnellen Blick zu sehen ob noch ungelesene Beiträge vorhanden sind. Und das hat vorher funktioniert, indem die oberste Leiste immer im Browser zu sehen war.


    Vielleicht gibt es ja eine andere Möglichkeit dies zu erreichen?

  • Warum baust du an ein live System rum ?

    Setze doch ein Backup als bastel Forum ein.

  • Oh. Die Leiste ist wieder da wo sie vorher auch war. Aber wie gesagt, wen du am Design weiter arbeitest und die Leiste oben weg haben willst, musst das natürlich machen. Ich wäre nur froh wen du dafür eventuell einen alternativen Platz für diese Info (Ungelesene Beiträge) findest, der immer sichtbar ist.


    Danke noch mal. :thumbup:


    P.S.: Noch ist der Nachtmodus nicht wirklich Dunkel. :D

  • Dafür fehlen jetzt die Avatare.

    @ Christian, bastelst Du wieder? :cup:

  • Ohne die ganzen bunten Avatare sieht das Forum aber "echt" bescheiden aus.

  • Für mich, mit meiner Farbschwäche ist der Nachtmodus grausam.

  • Bin derzeit auch wieder auf den normalen Modus zurück. Vielleicht wird der Nachtmodus ja mal fertig, dann werde ich ihn mir mal ansehen.