Eine mobile QNAP - App für alle Anwendungen

  • :)

    Gut'n Abend zusammen...

    Bisher nutze ich auf dem Smartphone und Wandtablet die QNAP-Apps Music und Foto-Station. Beim einrichten der Apps auf das Smartphone meiner Ehefrau, erschient die Frage, warum es nicht eine App gibt, aus der man herraus wählen kann, was ich möchte. Der Multimedia-Ordner zeigt ja auch alle drei Unterordner an, nur kann ich wenn ich die Music gewählt habe, nicht wieder zurück zappen, sondern muss die App Music beenden, um die andere App (z.B.Foto) aufrufen zu können. Dort sehe ich dann wieder drei Unterordner und wähle Foto aus...

    Ich möchte einmal besorgt nachfragen, ob meine Einstellungen falsch sind? :/


    8| Jetzt habe ich es auch gesehen: QNAP App Cinema28: Fotos, Video und Musik streamen mit nur einer Schnittstelle ich gehe davon aus, dass es das ist, was ich hier versucht habe als Frage zu stellen...:) 


    Danke für eure Unterstützung.

    Mit internetten Gruß

    Rolf

  • Hallo zusammen, sorry für meine verspätete Rückmeldung. :sleeping:

    Mavalok2 ,

    auf dem Sony Smart-Phone 7.0

    auf dem Sony Tablet 6.01

    Revan335 ,

    Kodi? Nein, nur die Wiedergabe mit der App von QNAP.

    Aber wie im Link schon gepostet wurde, offentsichtlich gibt es diese nicht.


    Mit internetten Gruß

    Rolf

  • Dann also Android. Wenn Du nicht datenbankbasiert sondern filebasiert arbeiten willst bieten sie die meisten Datei Manager an. Die können meist mit vielen Dateiformaten umgehen und diese auch direkt abspielen, egal ob Film, Photos oder Musik.