Surveillance Station Verständnisproblem

  • Hallo,
    benutze die Surveillance Staion auf meiner SS-439 ( Version 4.2.4 ) schon etliche Jahre, habe jetzt eine neue Kamera ( Instar 5707 HD ) hinzugefügt.
    Alles funktioniert , aber ich habe eine Verständnisfrage:


    Bei der Kameraübersicht gibt es die Spalten : 6)Tage mit Aufnahmen und 7)Tage mit Aufnahmedateien.
    Was ist hier der Unterschied ?
    Spalte 7 kann ich für jede Kamera konfigurieren, aber wo werden die Werte für Spalte 6 konfiguriert. Da stehen z.B. Normal :2 / Alarm 2 Tage - wo kommen die Werte her und was bedeuten sie ? ?(


    Mein Ziel ist eigentlich : Alle Aufnahmen sollen für 10 Tage aufbewart werden ( also die Spalte 7 auf 10 Tage setzen ).


    Hat sich erledigt. In Spalte 6 werden die ANzahl der Tage angegeben, für die es aufgenommene Daten auf der NAS gibt. Das ist nur ein Info Feld.

    Einmal editiert, zuletzt von mgk ()