QcalAgent auf TS269L

  • Hallo
    Funktioniert die Erweiterung "QcalAgent" auch auf meinem Qnap NAS TS269L - in meinem AppCenter wird sie nämlich nicht angezeigt.
    Danke für Eure Antworten.


    :)


    LG
    Salipin

  • Hallo Salipin,


    QNAP schreibt auf der Webseite:


    • QNAP NAS mit Unterstützung für QTS 4.3.3 (oder höher).
    • Container Station v1.7.2415 (oder höher) muss vor der Verwendung von QcalAgent installiert werden
    • *Container-Station wird im QTS App Center (QTS 4.2 oder höher) für x86-basierte TS-x51, TS-x51+, TS-x51A, TS-x53, TS-x53B, TBS-453A, TS-x53A, TS/TVS-x63, TVS-x70, TVS-x71, TS / SS-x79, TS/TVS-x80, TS-1685, TDS-16489U und TVS-x82-Serie und die ARM-basierten TS-x28, TS-x31P, TS-x31X, TS-1635, TS-x31+ Serie mit mindestens 1 GB RAM angeboten.

    Die Firmware gibt es
    Die Container Station soll es auch geben


    Also eigentlich sollte es klappen :)


    Christian

  • Hallo Christian
    Danke für die Antwort. :thumbup:


    Also wenn ich im APP-Center mein NAS-Model mit dem Festplattenschacht auswähle wird weder die Container-Station noch QcalAgent vorgeschlagen - egal welche Firmwareversion ich wähle.
    Oder hab ich etwas falsch gemacht?


    LG
    Salipin

  • Ich hab mit der Container-Station das gleiche Problem - finde diese Erweiterung für mein NAS nicht.


    LG
    Salipin


    Bin der Meinung - das Container-Station und QcalAgent mit TS-269L nicht funktionieren?
    Teilt diese Meinung jemand?


    LG
    salipin

  • *Container-Station wird im QTS App Center (QTS 4.2 oder höher) für x86-basierte TS-x51, TS-x51+, TS-x51A, TS-x53, TS-x53B, TBS-453A, TS-x53A, TS/TVS-x63, TVS-x70, TVS-x71, TS / SS-x79, TS/TVS-x80, TS-1685, TDS-16489U und TVS-x82-Serie und die ARM-basierten TS-x28, TS-x31P, TS-x31X, TS-1635, TS-x31+ Serie mit mindestens 1 GB RAM angeboten.

    Hier nix TS 269L in Liste.


    Darauf beziehe ich mich. Es scheint nicht zu gehen.


    @salipin Du könntest sie warscheinlich von Hand von der Homepage runterladen. Ich wäre aber sehr zurückhaltend, eine nicht als kompatibel verfügbare und auch nicht im AppCenter des NAS auftauchende App zu installieren - man weiß ja nie.