Twonky auf NAS aktivieren

  • Hallo biboca,


    nun möchte ich auch gern nach dem Link für die ARM x19 Version fragen (TS-210).


    ... Hab ihn selbst gefunden .... Hier




    Sebastian

    Einmal editiert, zuletzt von sebi235 () aus folgendem Grund: Frage selbst beantwortet

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir die letzte Version von TwonkyServerEU_8.5.1_x86-64.qpkg neu mit KeyNr. / License Key bei LYNX gekauft..!

    kann mir jemand sagen wo ich die License Nr. eintragen kann !


    für eine Info wäre ich Euch Dankbar!;)

  • Danke, :huh:


    Aber ich kriege das nicht geregelt weil ich mir die neuste Twonky Vers. geholt habe und da ist das Fenster

    „Der Key wird über die Gui eingepflegt„ nicht vorhanden!

    Muss ich erst die 30 Tage kostenlose Version installieren, wenn ja wo gibt es den eine für das NAS gerät X/


    Dank schon mal im Voraus!

  • Hallo,


    ich bin gerade dabei, mein neues NAS TVS-473e einzurichten. Kann mir jemand einen Tipp geben, welches die richtige Version für mein System ist (TwonkyServerEU_8.5.1_arm-64.qpkg) ?


    Hat jemand evtl. noch einen Link auf die letzte lizenzfreie Version für mein System?


    Danke schon mal im voraus.

  • Du benötigst die 8.5.1_x86-64.

    Der letzte lizenzfreie Twonky gab es nicht als 64er Version. Da müsstest Du auf Firmware 4.1 zurück.

    Leg die 15€ auf den Tisch.;)

  • Hallo biboca, danke für den Hinweis mit der richtigen Version. Läuft alles prima und das Geld für die Lizenz war auch noch drin. :)