Qmusic - nicht alle Ordner Angezeigt

  • Hallo zusammen
    Ich habe vor einiger Zeit Qmusic auf meinem Tablet installiert, die Verbinudung erfolgt via Cloudlink. Soweit hat alles geklappt, ich habe aber nach ein paar Tagen entdeckt, dass nur 306 anstelle von 318 Ordnern angezeigt werden. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Die Verbinung sollte doch dynamisch sein und kein manuelles aktualisieren erfordern?
    Vielen Dank und viele Grüsse
    Markus


    edit:
    Ich habe grad gemerkt, dass das Problem noch etwas mühseliger / schwieriger reproduzierbar ist. Ich habe in meinem Multimedia Ordner mehr als eine Hierarchiestufe, sprich ich habe 318 Ordner mit Interpreten, und darin (meist) mehrere Alben. Diese Struktur wird teilweise nicht korrekt in Qmusic abgebildet. Das heisst, bei einzelnen Ordnern ist es korrekt, da werden alle Unterordner (=Alben desselben Interpretes) abgebildet. Bei einzelnen Ordnern der ersten Hierarchiestufe (z.B Interpret "Höhrbücher") sind zwar in Qmusic auch alle Unterordner abgebildet, einzelne dieser Unterordner werden aber zusätzlich in der obersten Hierarchiestufe (=Interpret) "dupliziert"???? Hat jemand eine Ahnnung, was da passiert???


    Vielen Dank und beste Grüsse


    Markus

    3 Mal editiert, zuletzt von Guetz ()