Virtualization Station - Logs zur Management-Konsole

  • Hallo zusammen,


    ich habe trotz Unity-Media-Anschluss (nur DS-Lite) den externen Zugriff auf mein QNAP via nginx-reverse-Proxy auf einem VServer von netcup gelöst. Die Öberfläche kann ich problemlos öffnen auch der Dateisync scheint zu funktionieren. Bei der Virtualization Station sehe ich aber nur ein "Wird geladen..." und mein Reverse-proxy gibt ein

    Code
    "GET /qvs/ws/actions HTTP/1.1" 500"

    zurück. Bei einem Zugriff aus dem lokalen Netzwerk funktioniert es Problemlos. Jetzt würde ich gerne auf Ursachenforschung gehen, finde aber keine Log-Files zur Virtualization Station.
    Über eine Liste zu allen Log-Files würde ich mich freuen.


    Danke
    Freddy

  • Ich habe das Problem auch, wenn ich die VS über einen rProxy -definiert auf Synology- aufrufe. Zu einer näheren Fehlersuche bin ich noch nicht gekommen.

  • Eine Rewriterule ist wohl die Lösung:

    https://github.com/meteor/meteor/issues/3339


    Die customhttpd.conf dann vielleicht so: