sourceguardian installieren

  • Hallo
    Ich habe da mal eine Frage in bezug auf Installation obwohl ich nicht weis ob das so richtig ist. :?:
    Folgendes was ich möchte.
    Ein Webshop auf mein Nas erstellen (zum üben und Teste) das habe ich hinbekommen, nun wollte ich
    Daten aus meiner Wawi (Cao Faktura) mit hilfe von COI (Schnittstelle) übertragen und da sagt mir
    das System das ich sourceguardian 11 Installieren muss.
    Ich dachte mir kein Problem das bekomme ich hin, leider nein ich weis nicht wo und oder wie
    das geht. :o(
    Ich weis das mein Nas TS-112 nicht mit windows arbeite sondern ein Unix (Linux) System
    und da habe ich keine Ahnung (ich bin reiner win user). :o(
    Ich bekomme nicht mal raus was für ein System dadrauf ist. :o(
    Ich bitte um hilfe.


    Im internet stehen viele sachen aber richtig gehoflen hat nichts.


    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas