TS 469 Pro Portbündelung deaktivieren

  • Hi comnunity,


    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem obigen Problem weiterhelfen...


    Ich habe seit kurzen meine erste qnap ts-469 pro hier im forum erstanden und bin eigentlich sehr zufrieden!


    Mir ist jedoch aufgefallen, dass ich die beiden lan ports nicht einzelln ansprechen kann sondern nur den 1.
    Eine verbingung über ssh brachte eine „bond0“ zum vorschein (mit 0.0.0.0 mac adresse??) den ich so nicht eingestellt hatte und auch nicht wieder zurückgesetzt bekomme...


    Könnt ihr mir da weiterhelfen bzw einen tip geben wie / wo ich das bond0 entfernen kann??


    Bilder hänge ich gerne heute abend an, da ich jetzt gerade im zug sitze


    Besten dank für eure hilfe!!! :whistling:


    Als info noch:


    Firmware und qts sind aktuell

  • Danke dir RedDiabolo für deine Antwort.


    Leider ist meine QNAP nicht 64Bit tauglich und hat somit die Rubrik "Virtual Switch" nicht.
    Ist halt ein etwas älteres schätzchen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SWupperfeld ()

  • Ok, dann kann ich auch erst am Abend auf einer meiner älteren NAS'en nachsehen, wie dort die Portbündelung aktiviert/deaktiviert werden kann.