MediaMonky zeigt keine Bilder

  • :) Hallo Ihr Helfer (in) eines kalten Februar Abend...


    ich habe mir einmal versuchsweise als App den MediaMonkey (nicht die pro Version) aufs Handy geladen, um auf die Dateien im QNAP zugreifen zu können.


    Es soll eigentlich für mich den Vorteil haben, nicht drei Apps wie Qmusic, Qphoto und Qvideo auf dem Smartphone / Wandtablet zu haben, sondern alles vereint in einer App.


    Audio und Video Dateien können abgespielt werden, Bilder hingegen sieht man nicht. Sie werden nicht angezeigt sondern mit den Worten: No items angezeigt. Rufe ich den Twonky Server über QNAP QTS auf und logge mich ein, sehe ich auch die Bilder, sprich alle eigene Dateien.



    Ist hier die Kaufversion schon überfällig, oder gibt es andere Ursachen?


    Danke für die Aufmerksamkeit und Hilfe.


    Mit internetten Gruß
    Rolf



    Ich habe die Bearbeitungsmöglichkeit des Post noch nutzen können, um nochmal auf das Thema zurückzukommen. :rolleyes:


    Warum nutzt er nicht direkt die 3,84€ Version werden jetzt einige denken, ;) nun habe ich es getan. Danach hatte ich zwei Icons auf meinen Handy, einmal die normale und die pro Version. Naja dachte ich hauste die normale Version in den Papierkorb, da waren se' beide weg! :D
    Dann den Betrag erstatten lassen und direkt die Pro-Version runtergeladen. Diese Pro-Version forderte denn promt die Installation er einfachen Version :X:thumbup: Gefordert, getan, nun habe ich wieder beide. ?(
    Wenn's jemand interessiert, es verhält sich so, dass die Pro Version nur in Verbindung mit der Installation der einfachen Version funktioniert. Aber das muss man natürlich erst einmal wissen. :rolleyes: Abgesehen davon, sehe ich immer noch keine Bilder. Ich glaube, bevor ich mich auf einen englisch Kurs begebe, haue ich die APPs wieder weg und schaue meine Daten wieder über 3 QNAPS APPs an...

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf L. ()