Surveillance Station und Video Funk Klingel z.b. Ring

  • Hallo


    Wollte Mal fragen ob die Surveillance Station
    schon Video Funk Türklingeln wie z.b. Ring Doorbell
    unterstützt?


    Auf der Seite von Surveillance find ich nicht viel.


    Vielleicht hat ja jemand schon welche im Einsatz.
    Da wir eine neuen benötigen


    Greetz

  • Leider nein. Die Ring Doorbell Aufzeichnung funktioniert nur mit der Ring App. Sie wollen ihre Produkte nur mit eigenen Verträgen betreiben (Angeblich wegen der Sicherheit).


    Ich hatte auch gedacht, die Aufzeichnungen der Ring auf meine NAS zu speichern, aber leider funktioniert es nicht. Einige Developer hatten Workarounds geschrieben, die aber nicht lange funktionierten, weil Ring wieder was an der Schnittstelle änderte.

  • Es funktioniert mit Scrypted dann hat man zumindest einen RTSP Stream

    Jedoch ist mir nicht ganz klar wie man diesen dann QVR einbindet, weil er so aussieht... rtsp://IP:25499/4e965600c5fdfa81