Linux Station USB Ports

  • Guten morgen,


    ich möchte gerne mit meiner QNAP TS-253A meinen 3D Drucker über USB ansteuern. Die Software dazu ist Repetier, die auch unter Linux läuft.
    Da ich schon Docker und LXC leider ohne Erfolg ausprobiert habe (bekomme die USB Ports nicht durchgeschliffen zu Docker/LXC), habe ich gestern mal die Linux Station ausprobiert.
    Leider auch bisher ohne Erfolg. Es werden mit zwar Ports in der Software angezeigt, jedoch nicht der Arduino des Druckers.
    Wenn ich in der Konsole "lsusb" eingebe wird er mir angezeigt, nur in der Repetier Software sehe ich nur die tty Devices.


    Hab mal Bilder angehängt um es besser zu zeigen. Da ich leider recht neu in dem Gebiet bin, kann mir vllt jemand weiterhelfen.
    Über die VM mit Debian funktioniert es ohne Probleme, da wird mir auch der Arduino direkt in der Repetier Software angezeigt.


    lsusb.PNG


    tty.PNG


    repetier.PNG