Einer mehr in Richtung 100.000 Benutzer

  • Hi,


    ich bin Ralf, zähle stolze 57 Lenze und wohne am Rande unserer Hauptstadt in Teltow.
    Ich besitze seit kurzem eine TS-453B, die aber aus zeitlichen Gründen noch nicht in Betrieb ist, insofern kann ich noch nicht mit "dusseligen" Fragen "nerven".
    Hab schonmal als Nichtmitglied ein wenig auf den Seiten rumgeschnüstert und war von den Beiträgen und Hifestellungen die die Community gibt sehr angetan. Daher bin ich sicher das ich hier in Zukunft viele nützliche Informationen und falls nötig Hilfestellung become.


    In dem Sinne
    HAND (Have A Nice Day)


    Ralf

  • Hi Meinereinerich,


    Herzlich Willkommen im Club. Bring gleich noch ein paar andere mit, damit die 100.000er-Grenze schneller erreicht wird. :D


    Ne, im Ernst! Also, fühl Dich hier wohl und nimm mal Dein tolles :qnap: TS-253B in Betrieb.


    Ciao Alex

  • Hi albra-hdh


    Ich schau mal wen ich noch so finde, gibt so viele da draußen die noch gar nicht wissen was Sie brauchen -> :qclub::)


    Werde mich demnächst um mein gutes Stück kümmern.


    Danke für die Wilkommensgrüsse


    Ralf