RTRR 2Way in Echtzeit möglich?

  • Hallo,


    ich würde gerne RTRR 2 Way in Echtzeit machen. Bei der 2Way Synchronisierung habe ich aber nur die Möglichkeit, das alle5 Minuten zu machen. Das ist zu lang.


    Ich habe zum Test auf beiden QNAPs eine "Lokale Ordner an Entfernte Ordner" eingestellt, da ich hier Echtzeitsynchronisation auswählen kann. Das funktioniert soweit eigentlich ganz gut.
    Dennoch frage ich mich, welche Einschränkungen ich habe, bzw. was passieren kann.


    Hat das sonst schonmal jemand gemacht und kann Einschränkungen feststellen?


    Danke!

  • Die QNAPs regeln den Datenaustausch zwischen zwei Netzen. Wenn ein Mitarbeiter etwas ablegt sollte es gleich auf der anderen Seite da sein.
    Das soll aber in beide Richtungen möglich sein und wenn es geht nur in einen Ordner.


    Die Mitarbeiter haben leider wenig mit PC am Hut, daher muss alles so einfach wie möglich sein. Ich konnte zwei Ordner machen (Einmal hin und einmal zurück) aber das wird einigen der Mitarbeiter zu hoch sein. Ich sehe schon die Fragen "Wieso ist meine Datei nicht da?"...



    Wie gesagt ich habe jetzt auf beiden QNAPS "Lokale Ordner an Entfernte Ordner" eingestellt damit ich es in "Echtzeit" machen kann.
    Mich würde jetzt eben interessieren ob das zu Problem führt...


    Beim Testen habe ich erst mal keine bemerkt. Hat eigentlich alles funktioniert wie erwartet. Aber ich habe keine Erfahrung im Live Betrieb.