Midnight Commander Login

  • Hallo,


    ich habe gerade den Midnight Commander (MidnightCommander_4.8.20.0_x86_64.qpkg) über das AppCenter auf einem QNAP-Nas erfolgreic installiert.


    Beim Öffnen des Midnight Commanders öffnet sich ein Login-Fenster mit der folgenden Meldung: http://10.X.X.x:18888 verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "GoTTY". ich habe versucht mich mit dem Nutzernamen admin und meinem Passwort einzuloggen, dies gelingt nicht. Auch andere Nutzernamen und Passwörter helfen nicht weiter, gleichfalls mit Nutzer: admin und Passwort admin kommt man nicht weiter.


    Weiss jemand eine Lösung?



    Beste Grüße



    Augustine

  • Hallo Jagi,


    habe die Datei nochmals aufgerufen, ich finde nirgendwo nirgendwo einen Knopf mit Forum. Kannst du mir eien Screenshot senden


    Beste Grüße


    Augustine

  • Vielen Dank. Jetzt kann ich mich anmelden, erhalte doch nur einen schwarzen Bildschirm