Von verschiedenen One-Klick-Hostern laden

  • Hallo Gemeinde,
    ich benutze immer die Download Station mit Qget und das funktioniert auch, solange ich rapidshare.com benutze. Ich habe auch einen Premium Account. Wenn ich jetzt jedoch andere Hoster OCH wie megaupload.com etc... nutzen möchte funktioniert das nicht. Ich habe hier was von tuxload gelesen, mit dem das funktionieren soll, jedoch weiß ich nicht ob das auch bei Premium Accounts funktioniert.
    Was habe ich für Möglichkeiten und wie richtet man dies auf dem NAS ein (habe eine Ts 109 II Pro) und nicht viel Ahnung von Programmieren oder Linus (geb ich ja zu :-))


    Danke

  • Hi Steve08,


    die Vorgaben zwecks Download, sollten dir die entsprechenden Provider machen.

  • Zitat von "frosch2"

    Hi Steve08,


    die Vorgaben zwecks Download, sollten dir die entsprechenden Provider machen.



    Hallo,
    wie muss ich das verstehen, was hat der Provider mit dem NAS zu tun. Soweit ich weiß erkennt das QNap doch standartmäßig nur die Rapidshare.com links...


    EDIT:


    Hallo, ich weiß immer noch nicht was frosch2 damit gemeint hat, kann mir jemand helfen

    Einmal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: Doppelte Beiträge sind zu vermeiden, siehe Forenregeln!

  • Hi,


    damit meinte ich, dass der Hoster (z.B. megaupload.com) dir sagen können müsste, welche Programme, wie nutzen kannst. Evtl. gibt es ja auch Infos in Foren, die sich mit File-Sharing beschäftigen.

  • pointde
    Kann ich mit diesem Tool auch von anderen Sieten als Rapidshare laden, wenn ich dort einen Premium Account besitze... Oder ist QRaptor nur wie QGet, also alles auf Rapidshare.com?


    Danke

  • hi basti78,
    rapidleech hört sich an sich nciht schlecht an. Ich verstehe nur das System nicht ganz. Hat jemand Erfahrungen damit oder kann mir erklären wie das geht. Geht das mit meiner TS-109 Pro II ?