Internetradio über MusicStation funktioniert nicht

Wir haben unsere Datenschutzerklärung zum 22.05.2018 aktualisiert.
  • Hallo liebe "Qnaper" :qnap: !


    Ich versuche seit einiger Zeit über Music Station 5 (Vers. 5.1.0) die Musik von Internetradiosendern zu streamen bzw. im Browser (verschiedene probiert) eines Windows-PCs abzuspielen. Dieses Problem wurde hier im Forum schon mehrfach angesprochen. Meine auf der NAS (TS-451+) gespeicherte Musik kann ich problemlos, auch auf anderen Geräten, abspielen. Die entsprechenden Rechte habe ich mir erteilt. Eigenartigerweise funktioniert das Anhören von Podcasts. Liegt es an der Art der Streams? Gelegentlich habe ich gelesen, dass es auch Probleme mit der Software (Music Station) gibt.


    Für einen zielführenden Tipp wäre ich Euch sehr dankbar. :thumbup: