Transkodierte Dateien entfernen

  • Hallo ich habe Probleme mit meinem Sony TV da zeigt der eingebaute DLNA Server nicht alle Videos an, da sthet dann "Element nicht verfügbar". Mit dem Twonky klappt es nachem ich beim Abspielgerät "Sony Bravia" eingestellt habe. Ich hatte versucht das Problem durch Transkodierung zu lösen,weil ichj dachte irgendwann wird auch der Sony sagen yep das kann ich anzeigen, aber das klappt nicht. Also werde ich wohl den Twonky bezahlen. Nun sind aber bestimmt 500 GB für Transkodierte Dateien drauf gegangen die ich nicht brauche. Gibt's ne Option die alle zu löschen oder muss ich mir dafür nen script bauen ?
    Oder hat jemand noch ein Tipp wie man den DLNA Server dazu bringt die Videoinfo an den Sony so zu melden wie es auch der Twonky tut ?


    Bin dankbar für jede Info
    Freudi

  • So, die transcodierten Ordner @Transcode habe ich selber per ssh + find gelöscht, der Platz ist wieder da. Twonky gekauft weil der in QNAP integrierte Medienplayer nicht alle Videodateien auf meinem Bravia wiedergeben kann, der Twonky kann alle.
    Problem erledigt.