KODI 18 Verfügbarkeit ?

  • Nein, wieso sollte es ? Kodi 18 ist noch Beta und bei Father Mande in der Alpha Version 8.
    Die Kodiversionen für das Qnap werden von Leuten erstellt, die das in ihrer Freizeit machen. Man kann nur hoffen das sie es weiter machen.

  • Father Mande hat die offizielle AA1 Version zum download, keine pre Alpha mehr sondern nun Alpha und die läuft :)


    nebenbei gibt es dort nun auch netflix für kodi als addon

  • unos

    Wo finde ich diese Version? Unter qnapclub.eu/de gibt es nur eine Kodi 17.5.0.0 Version für die HD Station, keine Version 18?

    Ist diese Seite gemeint?


    Gibt es auch für die Linux Station (Ubuntu 16.04) eine Version bei der Netflix läuft?


    Edit: mykodi18_18.0a1.1 läuft in der HD Station, ebenfalls Netflix. Muss ich nur noch Amazon Prime Video und Sky Go zum laufen bekommen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Qnap.Sysop () aus folgendem Grund: erledigt

  • Alpha ist immer noch Alpha und für ein Produktivsystem viel zu riskant.
    Die 17.6 ist bei mir stabil und daher warte ich weiter ab.

  • Wie kann ich Kodi 18 auf der HD Station im Vollbildmodus betreiben?

    Ich habe jetzt alle Einstellungen nochmals kontrolliert (TV, Verstärker, NAS) - es handelt sich um den "Fensterrahmen" welcher auch im Vollbild- Modus nicht weggeht.
    Ich kann zwar das Bild in alle Richtungen verschieben und zoom in beide Richtungen machen, aber das hat keinerlei Einfluss auf den "Fensterrahmen" von Kodi.

  • Bei Multitasking ist kann ich das Fenster nach "unten legen", hin und herschalten - Multitasking halt - der Balken bleibt.

    Ohne Multitasking geht das nicht - der Balken bleibt.

  • ? Ich habe keinen Balken habe aber auch kein Multitasking an, hab nichts verstellt oder geändert bezüglich Auflösung

  • Edit: mykodi18_18.0a1.1 läuft in der HD Station, ebenfalls Netflix. Muss ich nur noch Amazon Prime Video und Sky Go zum laufen bekommen...


    Läuft bei dir Netflix über Kodi oder ist das die Version die über Chrome läuft?

  • christian

    Hat den Titel des Themas von „KODI 18“ zu „KODI 18 Verfügbarkeit ?“ geändert.
  • djkroko

    Netflix / Amazon Prime Video läuft über Kodi auf der Qnap TS-451+


    Guido83

    Alt+Enter oder "\" auf der Tastatur drücken

    ist ohne Funktion - es bleibt beim Fenstermodus, also mit "blauen Balken"


    Hier hat noch jemand das Problem, Ursache soll das Betriebssystem der Qnap sein.

    Keine Ahnung was damit gemeint sein soll...

    2 Mal editiert, zuletzt von Qnap.Sysop () aus folgendem Grund: Nachtrag