Path parsing failed.... Was bedeutet das?

  • Moin,
    ich bekomme zur Zeit täglich diese Fehlermeldung... Leider kann ich damit nichts anfangen... Was bedeutet das wohl?

    Code
    [Media Library] Path parsing failed: /share/CACHEDEV2_DATA/Foto_BRA/Video2Brain_Videos/Fine Art Photos/Xplor3r/Fotografie TUTORIAL #14_ Fine Art Architektur Bildbearbeitung der Elbphilharmonie in Photoshop

    Vielen Dank für Eure Tipps im Voraus.


    HG


    Rolf

  • Das bedeutet, dass der Scanner der Medienbibliothek irgendwas an dem Dateinamen nicht mag. Evtl. ist er zu lang oder enthält ungewöhnliche Zeichen. Ich tippe mal auf das # Zeichen.


    Prüfe auch mal, auf was die Codeseite in den NAS-Einstellungen steht. Dort sollte "Westeuropäisch/Latein 1" ausgewählt sein. Steht dort Englisch oder was anderes, kann es zu Inkompatibilitäten mit der Zeicheninterpretation geben. Es gibt 2 Stellen, wo man das einstellen kann, einmal unter "Allgemeine Einstellungen / Codeseite" und einmal in der Medienbibliothek.

  • ich Danke Dir. Du hast Recht. Es schien am Dateinamen zu liegen. Ich habe den gekürzt und das Sonderzeichen rausgenommen.
    Nun ist Ruhe .-)


    THX..