ERLEDIGT hybrid backup sync Zu Blöd zum einrichten ? ! ?

  • Hallo,


    ich hoffe auf Erleuchtung.
    Von meinem betehenden Produktiv-NAS01 TS-221 Version 4.3.3.0404 (2017/12/13) möchte ich mit Hybrid Backup Snc auf mein neues NAS02 TS-251A Version 4.3.4.0435 (2017/12/30) sichern.
    beim Einrichten bekomme ich immer die Meldung:


    Ich habe bereits alle mir bekannten Kennwörter für die Anmeldung sowie den neu eingerichteten Benutzer auf NAS02 durchprobiert.
    Wenn ich irgendwo einen Denkfehler habe, dann hoffe ich, dass er hier von euch korrigiert wird.


    Grüße
    Andreas


    Hab´s gerade selbst herausgefunden.
    Auf dem Ziel der Replikation muss der RTRR-Server laufen. :cup::handbuch::idea:8o

  • Na bloss gut, dass ich diesen Post gefunden habe - stand grad vor dem gleichen Problem :)