Hybrid Backup Fehler Anzeige Speicherplatz

  • Hallo zusammen,


    ich nutze eine Qnap TS-251+ mit der Firmware 4.3.4.0435 build 20171230.


    Die Hybrid Backup Station nutze ich für Backups und macht bei der Anzeige der gesammelten Speicherplätze Probleme.
    Konfiguriert ist ein Backup für ein zweites NAS, externe Festplatten und ein Update mit Amazon Glacier.


    Aktuell wird bei der Anwahl Speicherplatz, im Menü links, der Ladevorgang für die Anzeige der Inhalte gestartet. Danach dreht sich die Eieruhr. Es kommt dann weder zur Anzeige noch ist die App dann noch zu bedienen. Über die Taskleiste kann ich die App nur beenden. Das ganze ist reproduzierbar.


    Vielleicht hat jemand sowas schon gehabt oder kennt eine Lösung für das Problem.


    toolted




  • Hallo zusammen,


    mit der heutigen Aktualisierung der Hybrid Backup Station wurde der Fehler behoben.


    Gruß
    toolted