TS-453A: Externe USB3.0 Festplatte wird nicht erkannt

  • Den der USB Festplatte :) also einfach das Gehäuse getauscht.

    Sorry für die Verwirrung

    Das USB Gehäuse hatte einen Knax,

  • Ah, dachte schon: Hardcore, einer der Systemchips auf dem Board selbst wechselt.:) Aber wo bekäme man die Ersatzteile her?:/

  • Guten Morgen .... gab es hierzu eine Lösung ausser ein anderen USB-Controller der externen Festplatte(Gehäuse) zu wechseln?

    Ich habe nämlich das gleiche Problem ... :(

    Habe eine 4TB WD mit zwei verschiedenen USB 3.0 Gehäuse ausprobiert und leider keinen Erfolg gehabt.

    Die FP dreht sich aber wird leider nicht erkannt auf meine 453B .... wie schon erwähnt funzt unter Windows alles super.


    Vielleicht könnt ihr ja hier mal eure Gehäuse-Hersteller rein tippen bei denen es funktioniert!


    danke vorab :)