JDownloader2 auf HD Station 3.2.3 funktioniert nicht

  • Hallo,


    ich habe vor ein paar Tagen mein TVS-871 auf die aktuelle Firmwareversion 4.3.4.0427 upgedatet.
    Zudem Update der HD Station auf Version 3.2.3.


    JDownloader hatte ich seit Monaten nahezu problemfrei in der HD Station am Laufen. Die Installation habe ich
    gemäß der Beschreibung im Qnapclub Store gemacht.


    Das lief sehr stabil und schnell! :)


    Nach dem Update konnte ich JDownloader2_HD nicht mehr starten. Leider waren alle Versuche, JD2 wieder zum
    Laufen zu bringen erfolglos. Ich dachte erst, dass ich das gesamte System neu initialisieren müsste, da eine
    Deinstallation und Neuinstallieren über die HD Station nicht erfolgreich war.


    Ich habe dann ein Firmwaredowngrade auf 4.3.3 vorgenommen und dann nochmals neu die HD Station in Version 3.1.C
    installiert. Siehe da: JD2 funktionierte wieder.


    Das Firmwaredowngrade war zwar unnötig, aber das Downgrade auf die HD Station 3.1.C hatte den gewünschten
    Effekt, JD2 läuft... Nach Update der Firmware auf 4.3.4 läuft es immernoch mit HD Station 3.1.C.


    Ich würde jedoch gerne auf HD Station 3.2.3 updaten. Kann mir jemand helfen, wie ich unter der Version
    JD2 zum Laufen bekomme bzw. hat sonst wer Probleme mit JD2 auf HD Station 3.2.3???


    Schönen Abend & guten Rutsch


    Foreignfrontier


    Ergänzung: Habe leider erst gerade gesehen, dass eine neue Version der QPKG zum Download bereit steht: jd2_20171228_x86_64.qpkg
    Leider funktioniert die ebensowenig, denn da kommt nach der Installation zwar das Frontend, zeigt jedoch an, dass
    im Laufwerk zu wenig Speicherplatz für ein anstehendes Update sei?!?


    Bis zur Lösung werde ich bei der Version 3.1.C bleiben