Appunterstützung für ein großes Projekt

  • Hallo zusammen,


    ich habe die nächsten Monate ein für mich sehr großes Projekt zu leiten. Es geht um eine Fusion zweier Firmen.
    Dazu haben die verschiedensten Personen Fragen und andere wieder Antworten.


    Damit die Fragen und Antworten und offenen Fragen ständig im Überblick sind oder auch nachträglich nachgeschaut werden kann was
    besprochen wurde, würde ich gerne eine entsprechende Datenbank aufbauen.


    Gibt es bei Qnap hierzu eine entsprechende App oder weiß vielleicht jemand eine Lösung im Internet?


    ich wäre euch da sehr dankbar.


    viele Grüße


    Bernd Jakobi

  • Keine Ahnung was QNAP da im Portfolio hat, aber ich denke ein Ticketsystem (z.b. OTRS) könnte was sein. Wobei OTRS nur ein Beispiel und für die Anforderung wohl overkill ist.

  • Hallo,
    vielen Dank aber mit dem Overkill hast Du wohl recht. Ich möchte ja nicht nochmal ein zusätzliches Projekt bis ich mein eigentliches anfangen kann. ;O)

  • Hallo Bernd,


    ich schaue gerade dieses Video, dass passt doch ganz gut auf deine Beschreibung.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mfg
    Christian

  • Hallo Christian,


    vielen Dank für den Tipp, ich werde es mir anschauen. Im Moment beschäftige ich mich gerade mit Meistertask. Da ist zwar nicht auf Qnap, hört sich jedoch auch sehr gut an.


    viele Grüße


    Bernd