Nach Installation der Notes Station kein Festplattenruhemodus mehr

  • QNAP TS-453A: Neueste Firmware 4.3.4.0427 ist installiert. Ich habe fast meine ganzen Appps auf der Qnap deinstalliert weil die Festplatten nicht schlafen gingen. Dann habe ich schrittweise einige Apps wieder installiert.




    Bis zur Installation der Notes Station gingen die Festplatten jetzt immer schlafen. Nach der Installation nun nicht mehr.


    Weiß jemand woran das liegen könnte?



    Gruß Rainer :qclub:

  • Ich kann nix dafür, aber ich kann es mir nicht verkneifen...


    Es liegt an der Notes Station :D





    P.S.: Sorry Fanti

  • Das war mir auch klar das es an der Notes Station liegen muß.


    Es hätte ja sein können das man irgendwo etwas einstellen muß, so das man den Festplattenruhemodus wieder erlangt. Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen was hier Traffic verursacht das die Festplatten nicht mehr schlafen gehen.


    So wie ich dich verstanden habe, entweder Notes Station oder Festplattenruhemodus?


    Gruß Rainer :qclub: