Cover- und Ordnerbilder fehlen

Beachtet unsere überarbeiteten Forenregeln vom 29.01.2019 !
  • Hallo,
    nun habe ich endlich ein Forum gefunden und hoffe auf die Lösung eines langen Problems.


    ich betreibe Synology x216j als Musikserver. Mit dem app auf Android von Synology habe ich nur Probleme. Aber was noch wichtiger ist, die Audioqualität ist nicht gut. Warum auch immer.
    Mein Top-Favorit ist bubble. Einfach toll und super Musikqualität!!!
    Aber bei mir werden weder Ordner- noch Coverbidler angezeigt. Das nervt. Vielleicht jemand einen heißen Tipp.


    viele Grüße Albert

  • Hallo @Albert_Saar


    wie @christian schon erwähnt hat, bist Du im falschen Forum.


    Ich habe auch Syno, aber die Audio Station nicht installiert.
    Was heißt "Audioqualität ist nicht gut"? Auch mehr Informationen wären hilfreich.
    Greifst Du per WAN auf die DS zu, oder innerhalb des lokalen Netzes?
    Wurden die Medien richtig indiziert?


    Evtl. solltest Du im Forum von Synology anfragen.