Zeilenabstand

Beachtet unsere überarbeiteten Forenregeln vom 29.01.2019 !
  • Seit einiger Zeit haben neu erstellte Notizen einen doppelten Zeilenabstand.
    Wie lässt sich das anpassen?
    Leider bietet die Symbolleiste keine Möglichkeit das zu verändern. Zumindest sehe ich keine.


    Danke für die Hilfe!

  • Leider bin auch ich noch immer von der NS3 enttäuscht. Kann die schlechten Einstellungen der Formatierung von Texten nicht verstehen. Es muss ja nicht den Funktionsumfang von Evernote haben aber so ist es relativ unbrauchbar. Schade. Ich hoffe QNAP bessert hier noch nach. Obwohl hier, glaube ich, nicht viel Wert auf diese Station App gelegt wird.

  • Danke Qnap007 für den Tipp, aber warum ist das alles so umständlich? Denke aber auch, dass nicht viele auf die NS3 hier bauen, da die Forumsbeteiligung nicht sonderlich hoch ist.