Qsync Version Control - funzt nur im falschen Ordner

  • Hallo alle,


    ich möchten gerne Verison Control nutzen und haben dabei folgendes Problem:


    PROBLEM:
    Die Freigabeordner liegen auf "DataVol1" (zu sehen in der Filestation). Genauso ist es ja auch in der Anleitung beschrieben (Ordner erstellen, in Qsync freigeben)
    Von diesen Ordnern kann ich jedoch keine Version wiederherstellen, weil Version Control sich nur auf den Qsync Ordner (/home/.Qsync) bezieht.


    Ein im Qsync Ordner erstellter Ordner, wird mir im Qsync-Client in Windows jedoch nicht zum Synchronisieren angezeigt (hier werden eben nur die Freigabeordner von DataVol1 angezeigt. [auch /home/.Qsync wird angezeigt. Aber eben keine Unterordner dieses Verzeichnisses.]).


    KURZ:
    Ich kann in "DataVol1" Ordner erstellen und mit Qsync synchronisieren. Version Control kann ich damit NICHT nutzen.
    Ich kann im Qsync Verzeichnis Ordner erstellen und Version Control nutzen. Synchronisieren mit dem Windows Client kann ich diese Ordner NICHT.



    Qsync ist entsprechen der Anleitung eingerichtet und funktioniert problemlos.
    Auch die Anleitung zu Version Control habe ich intensiv durchgelesen und Google hilft mir leider auch nicht.


    Würde mich mega über Hilfe freuen :)



    Mein System:
    TS-253 A
    Qsync Central 3.0.2
    QTS 4.3.3.0378

  • Habe exakt die gleiche Frage. Es wäre prima die Versionierung für beliebige Folder nutzen zu können.


    Qsync Version 4.2.4.1113
    TS212