Music Station 5.09 Wiedergabe stoppt beim Hinzufügen von neuen Songs zur Wiedergabeliste

Wir haben unsere Datenschutzerklärung zum 22.05.2018 aktualisiert.
  • Hallo liebe Forenmitglieder. Eigentlich würde ich gerne über das QNAP NAS TS-231P, wenn ich mal bei Freunden bin, über deren Rechner mit der Music Station Musik hören/streamen und während des Abspielens von Songs die Wiedergabeliste auffüllen ohne daß die aktuelle Wiedergabe stoppt. Ansonsten macht die Music Station für mich keinen Sinn. Ist das nicht irgendwie möglich oder gibt es eine andere Lösung für mein Problem ?! Ich habe die Music Station schon deinstalliert und neu installiert, aber das hat leider nichts geändert. Außerdem funktionieren die TuneIn Radio Stations nicht. Egal welchen Sender ich auch auswähle. Es wird einfach nichts abgespielt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich der einzige bin, der diese Probleme hat. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Danke !