Verzeichnisbaum für Madsonic

  • Hallo,
    ich habe leider nicht herausgefunden, wie ich im Unterforum APP-Center ein neues Thema erstellen kann. Bei Bedarf bitte dorthin verschieben.
    Im übertragenenen Sinne hat das aber auch mit der Filestation zu tun.
    Ich habe mir das QPKG von Madsonic auf meinem TS251A installiert. Nun fragt mich die Anwendung nach dem Verzeichnis meine Mediadaten.
    Die Daten liegen auf dem QNAP in dem \\TS251A\Multimedia\Musik\Rock&Pop.
    Verzeichnis.JPG


    Genauso habe ich das in das Eingabefeld eingegeben.
    Verzeichnis Madsonic.JPG
    Leider wird mir angezeigt, dass dieser Ordner nicht erkannt wird. Kann mir jemand sagen, was ich dort eingeben muss, damit Madsonic oder Subsonic das richtige Verzeichnis findet?



    Viele Grüße
    Thomas

  • Da ich deinem Screenshot entnehmen kann, dass du auch Hörbücher hast, wollte ich mal nachfragen, ob diese mittlerweile auch von Madsonic unterstützt werden. Vorrangig geht es mir darum, dass zu unterschiedlichen Hörbüchern die aktuelle Position gespeichert wird. Bisher kopiere ich immer die Hörbücher via QFile & Co auf meine Geräte und nutze dann andere Hörbüchplayer, aber das ist auf Dauer keine "saubere" Lösung.
    Zwischenzeitlich habe ich auch mal "Booksonic" versucht (welches auf Subsonic aufsetzt, was wiederum der Vorgänger von Massonic ist) aber das Projekt wird scheinbar leider nicht weiterentwickelt...