Surveillance Station und Reolink nimmt alle 5 min auf

  • Hallo Zusammen


    Ich verstehe nicht warum alle 5 min aufgenommen wird obwohl ich schon mit der Motion Funktion der Kamera rumgespielt habe


    Alle 5 min habe ich für 5 min ein Video auf der HDD


    Wieso ist das so
    Die Kamera soll doch nur aufnehmen wenn wirklich etwas passiert !?


    Hoffe ihr könnt mir helfen
    Mit freundlichen Grüßen

  • Hast du bei den Einstellungen auch den Haken gemacht "Aufnahme bei Erkennung" (oder so ähnlich; bin gerade nicht online) innerhalb der Survaillence? In der Kamera muss/sollte die Aufnahme immer auf an sein damit er die Überwachung auch macht und durchreicht


    Die Survaillence erkennt dann bei den Einstellungen, dass eine Aktion vorhanden ist und führt das dann aus
    Am besten bei den Einstellungen auf "Erweitert" gehen und dann definieren was bei Aufnahme und dann im 2. Schritt "email" ausführen damit du auch informiert wirst per Mail (und Bildanhang)