Hallo erstmal

  • Hallo,


    ich bin der Mave und freue mich ein neues Mitglied dieser Community sein zu dürfen.
    Großes Lob an Christian und alle die dieses Forum mit Inhalte "füttern"! Weiter so!!!!
    Es ist denke ich für jeden der eine QNAP besitzt eine riesen Hilfe.
    Ich nen eine TS109 mein ein eigen. Verbaut habe habe ich eine Samsung Spinpoint 500 GB Festplatte.
    Hauptsächlich nutze ich die TS als Musik, Foto, Film-Server.
    In naher Zukunft werde ich diese aber auch dann als Webserver benutzen. Sobald meine Webseite steht.


    Gruß aus Kuchen
    Mave

  • Willkommen an Bord


    und danke für das Lob! Ich sehe das so wie du mit der Hilfe in deutsch, denn es gibt einen nicht unerheblichen Teil von Nutzern die an der Sprachhürde scheitern. Daher auch diese Entscheidung zu einem deutschen Forum!



    Grüße
    Christian