Kein Login möglich

  • Hallo,


    ich habe eine TS 809 Pro gebraucht erworben.
    Nach dem bestücken mit einer HD konnte ganz normal per Browser auf die NAS zugegriffen werden. Nach der geführten Einstellung der NAS ist es nun nicht mehr möglich sich über den Browser anzumelden.
    Nach eingabe der IP-Adresse erscheint die Seite mit einem schwarzen Balken auf der linken Seite mit einem blauem Button "Login". Der rest der Seite ist weiß.
    Der Button kann gedrückt werden und ein Fenster für die Eingabe von Benutzer und Passwort erscheint.
    Nachdem nun beides eingegeben wurde passiert nichts mehr! Ich habe den Benutzer admin nicht geändert und das Passwort auch admin benannt.


    Die Firmware ist 4.2.6(20171026).


    Hat jemand eine Idee?


    Danke

  • Hallo Joachim,


    eventuell Browser Cache leeren, Firmware Update nicht 100% vollzogen, Browser Plugins die bocken/blockieren. Du kannst auch eine 3 oder 10 Sekunden Reset durchführen.


    Grüße
    Christian

  • Hallo,


    danke für die schnelle Antwort.
    Den Cach habe ich gerade mal gelöscht. Es funktioniert nicht. Ich habe noch ein TS-119 im Netzwerk welche ohne Probleme erreicht werden kann. Auch von anderen Geräte (PC´s und IPAD) zeigt es das selbe Bild.
    Mit QFinder Pro ist die Nas erreichbar. Das heißt das sie erkannt wird. Hiermit habe ich ja auch das Firmware Update gemacht.
    Über QFinder funktionieren folgende Funktionen: Details, Über FTP-Verbinden, Allgemeine Einstellungen, Server Neustarten, Server ausschalten, Firmeware aktualisieren, Resourchen überwachen.
    Storage Plug&Connect so wie Foto-Update lassen sich wohl aufrufen, aber die Funktion funktioniert nicht wirklich.
    Wenn man Admin-Webside aufrufen auswählt öffnet sich der Browser zwar, aber die selbe Problematik. Bei Im Datei Explorer öffnen sich nichts.
    Auch die 3 oder 10 Resets bewirken nichts.


    Joachim