Achtung: Probleme mit neuer HD-Station 3.2.1

  • Ich habe wie beschrieben downgegradet. Leider funktionieren nun Chrome und Youtube in HD Station nicht mehr... und im Firefox läuft Netflix nicht.


    Gibt es hierfür Lösungen bzw. Lösungsvorschläge?


    Muss ehrlich sagen, dass ich von der Performance des QNAP Teams nicht begeistert bin... :-/



    PS: Leute, bleibt locker! Ich sprach vom QNAP-Team, das gar nicht kommuniziert, nicht von diesem Forum!



    Muss man denn immer alles zwanghaft falsch verstehen?

    4 Mal editiert, zuletzt von Nightwalker ()

  • Muss ehrlich sagen, dass ich von der Performance des QNAP Teams nicht begeistert bin... :-/


    Wenn du die Jungs hier aus dem Forum meinst ist deine Äußerung mehr als daneben. Das ist sind Leute die in ihrer Freizeit Hilfestellung geben. 6 setzen und viel Spass bei deinem Problem.

  • Nein, die meine ich nicht, im Gegenteil!


    Frech ist es, von Qnaps Seite direkt auf dieses Forum zu verweisen und keinerlei eigene Hilfestellung anzubieten. Zudem meinte ich die Qualität der Software.

  • Muss man denn immer alles zwanghaft falsch verstehen

    Hier sind eigentlich alle entspannt. Liegt vielleicht an deiner undeutlichen Ausdrucksweise. Erst Schreiben Qnap Team und damit den Support meinen is klar. Wald --> reinrufen --> rausrufen. You know?

  • Was willst Du, Haare spalten? Der Qnap Support ist wohl Teil des Qnap Teams. Du bist es nicht, oder? Dann brauchst Du Dich auch nicht angesprochen fühlen. Lass mich einfach in Ruhe wenn Du nicht helfen kannst oder willst.


    Und nun bitte zurück zum Thema.

  • Danke für die Tipps.


    Ich habe micht schon gewundert, was mit meiner HD Station los ist. Seit dem Update auf 3.2.1 rattert das NAS ununterbrochen. Werde jetzt auch downgraden.

  • Ich habe bisher nach dem Downgrade der HDStation + HDPlayer weitere angebotene Updates vermieden.


    Bestehen die Eingangs beschriebenen Probleme mit der Fernbedienung usw. bei den aktuellen Versionen weiterhin oder kann man nun wieder sorglos aktualisieren?

  • puh dann wundert es mich nicht warum es bei mir auch nicht ging gestern als ich Sky Go schauen wollte. Hoffentlich gibt es bald einen Fix

  • Hmm das Tearing ist doch zu nervig :thumbdown: bin wieder zurück auf 3.1.C :thumbup:
    Fix dazu wird es bestimmt zu der 3.2.C geben / erscheinen :qnap:

  • YouTube läuft bei mir auch wieder nachdem ich die Updates eingespielt habe: HD Station 3.2.2 und YouTube 3.1.1 sind verfügbar !
    TS-453A

    Einmal editiert, zuletzt von PhilExpat ()