TS 210 stürzt immer ab..

  • Hallo allerseits,


    seit gut 1 Woche hängt sich mein Server auf, nur noch ein langes Drücken auf den Einschaltknopf hilft den Server auszuschalten. Danach lässt er sich problemlos neu starten.


    Eine Überprüfung der HDD's ist fehlgeschlagen,
    Über Nacht hängt sich dann das System wieder auf...


    ...ausserdem, wenn es dann mal läuft, dauert es ewig bis die "Website" mal auf ein Klick reagiert! Im Finder/Explorer wird die Ordnerstruktur nicht mehr angezeigt.
    Hier einige Fehlermeldungen und als Screens weitere Info die vielleicht helfen könnte den Fehler zu finden, ich bin leider nur Anwender und hab echt keine Ahnung was die Meldungen bedeuten...


    ...schon mal vielen Dank im Voraus!


    LG


  • Zu allererst die Frage nach einem aktuellem Backup?

  • Weil das das Wichtigste ist. Es sei denn, Dir sind Deine Daten egal.
    Wenn das Backup fertig ist, lass das Dateisystem überprüfen.
    Dateisystem.JPG

  • Hallo,


    endlich nach unzähligen Neustarts ist es mir heute endlich gelungen das Dateisystem überprüfen zu lassen, hier das Ergebnis:



    Code
    Typ	Datum	Uhrzeit	Benutzer	Quellen-IP	Computername	Inhalt	
    Informationen	04.11.2017	20:34:27	System	127.0.0.1	localhost	[Mirror Disk Volume: Drive 1 2] Examination completed.	
    Informationen	04.11.2017	18:59:43	System	127.0.0.1	localhost	[Mirror Disk Volume: Drive 1 2] Start examination.

    ... wo finde ich denn ein Ergebnis?



    LG


    Update einige Stunden später:
    Ich habe nach fehlerhaften Blöcken auf der HDD1 suchen lassen, bei 39% wird der Vorgang abgebrochen.
    Die Prozessorleistung liegt bei 100 %
    Die RAM Auslastung bei 82%
    Die Systemtemperatur steigt auf 52° C


    kurze Zeit später sind die Festplatten verschwunden...??!!