Container Station Installation bleibt bei 20% hängen

  • Es geht um meine 670, siehe links, aktuelle Firmware ist eingetragen.


    Ich hatte die Container Station mal installiert, und sie lief auch. Bei irgendeinem Container Station Update blieb die Installation hängen mit dem Ergebnis, dass ich die QNAP neu gestartet hatte, danach war die Container Station offiziell nicht mehr installiert. Also im Nachgang Linux Station und QVR Pro Beta deinstalliert, neu gestartet, aber die Container Station Installation bleibt ohne weitere Fehlermeldung in den Sys-Logs jeweils bei 20% hängen.


    VS Station ist die aktuelle Version installiert und lässt sich auch jeweils updaten. Linux Station und QVR Pro Beta lässt sich nicht installieren, da die CS nicht installiert wäre. Also scheint es dort irgendwo zu hängen.


    Wüsste jemand für mich einen Rat, wie ich das ohne komplettes Zurücksetzen angehen könnte? Gibt es für diese eine separate config, die man löschen könnte, damit das Setup wieder normal durchläuft?

  • Nur falls jemand ein ähnliches Problem haben sollte. Mit dem allerneuesten Update auf 4.3.4 0435 nebst Patch auf 0455 geht es plötzlich doch noch zu installieren, obwohl alle Zwischenupdates und Updates der CS selbst keine Abhilfe schafften.