HD Station, kein Bild und auch keine App sichtbar

  • Vorweg ich arbeite seit mehr als 6 Jahre in der IT und ich fühl mich von meinem NAS grad echt verarscht !!!!!!!!!


    Ich glaubt es nicht ...


    Ich komme gerade heim mach das NAS an und hatte heute morgen Linux Station und HD Station einfach deaktiviert, mehr nicht !
    Komme jetzt grad heim, hab gedacht jetzt fahr ich den Karren nochmals hoch um euch weitere ergebinsse zu liefen und dann passiert folgendes ...


    Bild 1 hatte ich nach dem Hochfahren
    und dann dachte ich mir aktiviere ich mal die HD Station zum schauen was dann passiert...
    und zum Glück war ich so schnell und hab ein Video gemacht, sonst glaub mir das eh niemand
    Die scheiss APP fährt hoch und ich kann mich an der HD Station anmelden..



    Ich werde jetzt hier noch nicht sagen dass alles gut ist...
    Werde jetzt mal gleich pennen und morgen weiter testen ob alles wieder in Ordnung ist....
    Erst dann werde ich mein Theard als gelöst markieren.


    Good night

  • Also ich hab sehr gut geschlafen wie lange nicht mehr, aber ich verstehe dich nicht.
    Sagst du das du die HD Station deaktiviert hast und wunderst dich dann das du dich nicht an der HD Station anmelden kannst?

  • Nein es geht hier um etwas ganz anderes.
    Bei deaktivierter HD Station kann man sich nicht anmelden an der Station, dass ist auch für mich klar, aber alles andere was mit meinen NAS passiert verstehe ich nicht.


    Zu meinen Problem von gester Abend.


    mein QNAP ist heute morgen aufgestartet, aber habe gestern die HD Station aktiv gelassen und ich sehe heute morgen kein Bild.


    Werde nun die HD Station deaktivieren und dann neustarten.


    EDIT: NAS wieder hochgefahren und es wir jetzt wieder KEIN Bild angezeigt "Kein Signal"
    Das ist schon komisch ? oder nicht ?

    Einmal editiert, zuletzt von andyloe ()

  • Ich denke es wird der Neustart reichen.
    Deaktiviere mal die Zeitsteuerung.