Version 5.0.7 kein Webradio Stream

Wir haben unsere Datenschutzerklärung zum 22.05.2018 aktualisiert.
  • Webradio weiterleiten mit der Music-Station war ja schon immer ein hakeliges Thema. Auch wegen der Browser die nicht alle Medien unterstützen. Bei tunein kommen anscheinend immer ac3-Streams raus, welche nicht funktionieren.
    Funktioniert hatte es bei mir in dem ich selbst Radiostationen mit ihren MP3-Streams hinterlegt habe.


    Nun aber mit dem Update zur Music-Station 5.0.7 geht auch das nicht mehr. Zurück zur Music-Station 5.0.6 bringt leider auch keinen Erfolg mehr :cursing:


    Ich will meine Radiostreams wieder, weil Webradio direkt geht bei mir auf Arbeit nicht. Das Durchschleifen über mein Qnap war eine super Alternative.

  • Deinstallieren, Ordner löschen, neu starten. Alte Version 5.0.6 installieren. Webradio kann wieder per Webfrontend an entfernte Clients gestreamt werden.


    Version 5.0.7 wird dann immer als Aktualisierung angezeigt, funktioniert aber eben nicht.