Cloud Drive Sync, Übertragungslimit und Intervall

  • Hallo,l


    ich benutze Cloud Drive Sync und habe dort ein Dropboxkonto eingerichtet, welches mehrere Synchronisierungsaufträge hat.
    Beim Konto habe ich ein Übertragungslimit von 1 Mbit eingerichtet. Den ganzen Tag. Normalerweise sollte sich dieses Limit auf alle Aufträge darunter aufteilen.
    Beim Auswerten der Firewall zieht die QNAP bzw. die App trotzdem mit allem was zur Verfügung steht.
    Auch ein Stoppen und Starten des Auftrags bringt keine Besserung ... ebenso wie ein Neustart des Dienstes keine Besserung bringt.
    Ein QNAP Neustart wurde nicht durchgeführt (weil produktiv). Ich gehe aber davon aus, dass das auch keine Besserung bringen wird.


    Ebenfalls habe ich auch den Auftragszeitraum ausprobiert. Zum einen geht nicht hervor ob der Auftrag im angegebenen Zeitraum nun laufen soll oder eben nicht.
    Nicht weiter schlimm. Kann man testen. Wir haben z.B. 10.30 Uhr. Trage ich in den Feldern 10.00 - 11.00 Uhr ein, läuft der Task. Auch mit Start/Stopp Dienst+App.
    Trage ich 18.00 - 19.00 Uhr ein, läuft der Task "auch". Auch mit Start/Stopp Dienst+App.
    Das Übertragungslimit sowie die Zeitbeschränkung hat keinerlei Einfluss auf die darunter liegenden Aufgaben.


    Hat jemand Erfahrung mit dieser App und konnte das Problem beobachten und vielleicht sogar lösen oder hat gar einen ganz andere Herangehenweise?