TS-451A Status LED

  • Hallo,


    ich bin von einer TS-212 auf eine TS-451A umgezogen, nach einigen Problemen klappte dann auch die Migration der Platten.
    Nun habe ich mal eine Frage zur Funktion der Status LED, bei der TS-212 blinkte die LED beim hochfahren und wechselte bei Betriebsbereitschaft zu Dauerlicht, so konnte man schön sehen
    daß der Bootvorgang beendet ist.
    Bei der TS-451A leuchtet die Status LED nach dem Einschalten gleich durchgehend, so läßt sich der Bootvorgang nicht mehr nachvollziehen.
    Ist das bei dem Modell normal, bzw. kann man das irgendwo einstellen?
    Vielen Dank.


    LG
    hh32

  • ist bei mir auch so..
    aber direkt darunter ist eine LED die ständig blinkt, wenn die NAS arbeitet.
    (plus die 4 für die Platten)

  • Wozu denn die LED - ich bin froh dass mein Ts-451A das Display hat in dem der Bootvorgang Schritt für Schritt nachlesbar abläuft.
    Plus höre ich die 2 Piep wenn das NAS einsatzbereit ist.

  • steht auch so in seiner Signatur/Profil
    Dachte schon meine 451A wäre kastriert :)