QVPN Service 1.0.17213 keine Installation möglich

  • Hallo Zusammen,


    die Installation des QVPN Service schlägt immer mit folgender Meldung fehl:

    Code
    Fehler 12.09.2017 12:45:53 System 127.0.0.1 localhost QVPN 1.0.17213 installation failed. Data file error.

    Auch Abbruch der Installation und Versuch auf ein anderes Volume zu installieren klappt nicht.


    Hat einer von Euch eine Idee?


    Auch ja: TS-1635 mit FW 4.3.3.02999 (Fehler war aber auch schon bei der vorherigen FW aufgetreten)


    Danke und Gruß
    Oli

  • geht leider auch nicht. Die testweise Installation einer anderen App (Connect to Cloud Drive) klappt jedoch.


    QVPN war früher mal installiert und wieder deinstalliert worden, vielleicht hängt noch irgendwo Datenmüll rum den man manuell löschen muss. Weiß einer wo ich danach suchen müsste?


    Danke und Gruß

  • Hallo,


    Ich habe ein ähnliches Problem. Nach der Installation von QVPN Services blockiert das NAS. Nach einem Reboot kommt es wieder hoch blockiert aber wieder bei der Initialisierung des QVPN Service. Habe es auch mit dem Manuellen Download des QPKG versucht - reagiert leider genau gleich. Kann das NAS nur betreiben wenn ich in der Kurzen Zeit zwischen Hochfahren und Initialisierung von QVPN das Paket deinstalliere. Hat jemand eine Idee?


    Gerät: TS-253A
    Firmware: 4.3.3.0299


    Besten Dank
    Mak